Grafiker(in)

Rhino-Design GmbH

Karben

Marketing / PR / Werbung

Karben

Grafiker(in) Rhino-Design GmbH Karben zur Datenvorbereitung für Druck & Plot am PC gesucht.

Etabliertes International Tätiges Messebau-unternehmen Bei Frankfurt/ Main Sucht Spätestens Ab Dem 192015   Grafiker(in) Mit Schwerpunkt Erstellung/ Prüfung Von Druckdaten Und Qualitätskontrolle   Ihr Neues Aufgabengebiet: Datenvorbereitung Für Druck & Plot Am Pc Prüfung Von Druckdaten Und Qualitätskontrolle Bildbearbeitungen Jeglicher Art Organisatorische Fähigkeiten Für Verteilung Der Produktionsarbeiten Unter Termineinhaltung & Vergabe An Externe Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung/berufserfahrung Als Grafiker(in) / Grafik-designer(in) / Kommunikationsdesigner(in) / Werbetechniker (in) Oder Mediengestalter(in) Digital Und Print Sehr Gute Kenntnisse In Den Programmen Adobe Photoshop Und Illustrator Kreativität Zuverlässigkeit Präzision Und Freude An Der Arbeit Im Team Erfahrung Im Messebau Von Vorteil Wir Bieten: Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Vollzeitstelle In Festanstellung Perspektive Ist Die Leitung Der Grafikabteilung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Controlling@rhinodesignde Oder Per Post An:   Max-planck-strasse 28 D-61184 Karben Tel: + 49 / (0) 6039 / 9155-28 Fax: + 49 / (0) 6039 / 9155-33 Info@rhinodesignde Wwwrhinodesignde Werbetechniker (in) Grafik Gestalter Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Mediendesign Mediendesigner Illustration Visualisierung Entwicklung Projektmanagement Printmedien Bildretusche Medienplanung Designer Projektentwicklung Grafiker(in) Zur Datenvorbereitung Für Druck & Plot Am PC Gesucht Karben Werbetechniker (in) Grafik Gestalter Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Mediendesign Mediendesigner Illustration Visualisierung Entwicklung Projektmanagement Printmedien Bildretusche Medienplanung Designer Projektentwicklung

Werkstattschreiner/-in
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)

Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)

Manager Accounting und Controlling (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)